Prüfungen im Dezember 2022 erfolgreich

Leon Lepczynski und Christian Kolmsee sind am 03.12.2022 nach Göttingen aufgebrochen.
Das Tagesziel war klar: der 1. Dan. Nach einem langen und anstrengendem Prüfungstag war es dann vollbracht und beide haben den Meistertitel erlangt, Fotos vom Budokan Göttingen gibt es hier. Am Abend trafen beide zur laufenden Weihnachtsfeier des Vereins bei Alexandros in Luthe ein und wurden von allen gebührend gefeiert.


Am 06.12.2022 war für alle Karatekas der Unter- bis Oberstufe ein entscheidender Tag – die Prüfungen zum nächsthöheren Kyu. Oberstufentrainer und 4. Dan Markus Lieferenz hat die Leistungen der Karatekas genau unter die Lupe genommen und Prüfungen bis zum 1. Kyu abgenommen.
Trotz Aufregung haben alle Prüflinge erfolgreich das Ziel erreicht und konnten sich am Ende mit Unterstützung von Guntram Hueske (1. Dan und Abteilungsleiter) bei Markus nach Aufruf des Namens die ersehnte Urkunde übergeben lassen.

Weitere Prüfungen fanden am 16.12.2022 statt. Am Nachmittag präsentierten die Kinder ihr Können und alle konnten mit der Urkunde nach Hause gehen.

Am frühen Abend des 16.12.2022 konnten weitere Karatekas der Mittel- und Oberstufe mit Erfolg ihre Leistungen unter Beweis stellen.