Verabschiedung von Andrea Rogalla, 1. Dan

Es war das letzte Training am 30.08.2022 mit Andrea, die uns über viele Jahre unermüdlich trainiert hat und mit vielen neuen Ideen jedes Training sehr interessant und abwechslungsreich hielt. Egal, ob Kindertraining oder mit den Erwachsenen, in Andreas Repertoire ist und war für jeden was dabei.

Andrea hat unglaublich viel Zeit für und in das Karate investiert und ihr Wissen, welches sie regelmäßig mit Seminaren aufgefrischt hat, an die Trainierenden weitergegeben.

Guntram Hueske (1. Dan und Abteilungsleiter Karate) hat für Andrea eine Überraschung bereitgehalten und hat zusammen mit Lothar Strolo (3. Dan) die Verabschiedung vorgenommen.

Alle Karatekas danken dir, liebe Andrea, für die vielen tollen Stunden, die wir mit dir verbringen durften.
Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen mit dir.